Der Inhalt/das Fotomaterial dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Ein kurzer Einblick in mein weiteres fotografisches B-to-B-Portfolio…

BUSINESS-PORTRÄT & TEAMS

Eine Aufgabe, die immer wieder fasziniert: Den Spirit, den Charakter, die Konstellationen und den Aufgabenbereich von Teams durch das Bild spürbar zu machen.

 

 

MODE

Mode und Architektur liegen nahe beieinander: Durchdacht konstruierte Hüllen für komplexe Räume, die durch ihre Gestaltung und Inszenierung Aspekte des Inneren sind. Ich liebe es, Mode und Architektur miteinander zu verknüpfen.

 

 

ATMOSPHERE

Um Modefotos eine besondere Atmosphäre zu geben, arbeite ich fallweise mit dekorativen Kompositionen aus der Natur. Sie entwickeln eine Eigendynamik und erhalten als atmosphärische Porträts, die die Stimmung einer Kollektion widerspiegeln, ihren eigenen Raum.

 

VORHER-NACHHER

Das Thema „Vorher-Nachher“ fasziniert nicht nur in der post production von Architekturfotos, sondern natürlich auch im menschlichen Bereich. Ein kleiner Ausschnitt meiner redaktionellen Tätigkeit als Visagistin, Stylistin und Fotografin. Entstanden mit Leserinnen, die sich aus einer neuen Perspektive betrachten wollten…