PARLAMENT

PARLAMENT

PARLAMENT     Ein Shooting in ehrwürdigem Rahmen waren die Referenzfotos für den steirischen Hersteller Weitzer Parkett, der die neu gestalteten Räumlichkeiten im Parlament mit 11.000 qm Parkett gestaltete.  Es galt, den eleganten Eichenparkettboden im...
DONAUMARINA

DONAUMARINA

DONAUMARINA WIEN   Eine umfangreiche Arbeit war die Fotografie der  Donaumarina Appartements & Studios im neuen Stadterweiterungsgebiet an der Donau in unmittelbarer Nachbarschaft des Marina Towers. Die Fotostrecke entstand in mehreren Etappen, wodurch ich...
BEL& MAIN VIENNA

BEL& MAIN VIENNA

BEL & MAIN VIEW WIEN     Eine architektonische landmark ist im Wiener Stadtviertel „Quartier Belvedere“ entstanden. Urbanes Flair verbunden mit spannenden organischen Grundrissen und fantastischen Ausblicken auf Wien aus völlig neuen...
RWA CAMPUS KORNEUBURG

RWA CAMPUS KORNEUBURG

RWA CAMPUS KORNEUBURG   2020 hatte ich die neue Raiffeisen-Zentrale in Korneuburg nach Fertigstellung erstmals fotografiert. Zwei Jahre später sollten die inzwischen fertiggestellten Anlagen des weitläufigen Campus und das belebte Headquarter nochmals von mir...
AKH ELTERN-KIND-ZENTRUM

AKH ELTERN-KIND-ZENTRUM

AKH WIEN ELTERN-KIND-ZENTRUM   Zwischen Juni und Oktober 2022 fotografierte ich in mehreren Etappen mit dem Baufortschritt die Umbauten im AKH Eltern-Kind-Zentrum. Es war eine emotionale Herausforderung – alle diese Intensivbetten und OP-Säle warten nun mal...