Architekturfotografie mit Drohnen

 

Seit sechs Jahren engagiere  ich mich gemeinsam mit meinem Partner Christoph Bertos in der professionellen Architekturfotografie aus der Drohnenperspektive.  Wir arbeiten nach meinen Maßstäben in puncto Qualität, Aussagekraft und Ästhetik aus der traditionellen Architekturfotografie, erweitert um die besonderen Kompetenzen, die dieses Terrain in rechtlicher Hinsicht erfordert. Sowohl beim Flug selbst, als auch in der Post Production und Retusche, ohne die in vielen Fällen ein datenschutzkonformes Luftbild nicht möglich ist.

Christoph Bertos ist Inhaber des großen EU-Drohnenführerscheins A2 und eines Drohnenfuhrparks, der für jeden Einsatzbereich die geeignete Drohne bereithält. Er hält sich laufend am neuesten Stand der ständig im Wandel befindlichen Drohnenfluggesetze und liefert kompetente Beratung, ob und wie ein Drohnenbildprojekt rechtlich einwandfrei umgesetzt werden kann.

Ich gebe den Luftbildern in der Post Production den letzten Schliff, wofür mir in Rendering und Retusche ein umfangreiches Archiv zur Verfügung steht.

Nachstehend eine kleine Auswahl an  neuesten Arbeiten und favorites – mehr dazu auf Christophs Website www.citycoptercam.at 

 

 

 

..

Portfolio